Zum Hauptinhalt springen

Trete ein, trete ein, du mutige Seele, und erlebe 600 Jahre schaurig-schöne Geschichte Hamburgs am eigenen Leibe!

Unser Fahrstuhlführer heißt dich herzlich willkommen in dem Fahrstuhl, der dich und deine Gefährten nun in die dunklen Katakomben des Hamburg Dungeon bringen wird. Aber Vorsicht: nicht jeder, der sich in die tiefen Tunnel unter der Elbe verirrt, findet auch seinen Weg wieder hinaus!

Der zwielichtige Fahrstuhlführer gibt dir einen kleinen Vorgeschmack darauf, was dich auf deiner Reise durch die Tiefen des Hamburg Dungeon erwartet. Doch sei dir gewiss: Die Geschichte dieser Hansestadt ist dunkel und voller Überraschungen! Und nicht jede Überraschung macht Spaß…

 

In über 600 Jahren bewegst du dich aus dem späten Mittelalter bis ins 19. Jahrhundert. Du triffst auf den legendären Piraten Klaus Störtebeker, bekommst eine Lektion von unserem Pestdoktor und besichtigst eine schöne möblierte Unterkunft in bester Lage, die das dunkle Geheimnis der Katharina Maria Wächtler birgt.

 

Der Fahrstuhl, der dich auf deine Reise schickt, mag ein wenig in die Jahre gekommen sein, aber vertraue uns, das Ächzen und Knatschen der Ketten klingt bedrohlicher, als es ist. 

 

WAS DU DABEI LERNEN KANNST

  • Was erwartet dich auf deiner Reise durch das Hamburg Dungeon?
  • Wer sind all diese merkwürdigen Menschen in deiner Gruppe?
  • Wem kannst du vertrauen?
  • Du lernst wertvolle Tipps, die du wieder aus dem Hamburg Dungeon heraus findest

 

 

Infos über diese Show

Du begibst dich auf den Weg ins frühe 19. Jahrhundert

Gruselfaktor: 2/5

Pass gut auf, denn hier bekommst du wertvolle Überlebenstipps!

Health