Zum Hauptinhalt springen

KANNST DU DEM FOLTERKNECHT GLAUBEN, DASS ER DICH RETTEN MÖCHTE?

 

Denn ansonsten landest du in den pestverseuchten Straßen von Berlin. Ihr müsst nur die rettende Uferseite erreichen... Deine Aufgabe: Beeile dich und fliehe mit den anderen Besucher*innen vor der Pest, damit du dieser nicht erliegst!

  • Verliert nicht die Nerven, auch eine kurze Floßfahrt hat so einige Tücken.
  • Kommt bloß nicht vom Weg ab - oder die Pestilenz erwartet euch.
  • Pass gut auf deine Sachen auf, es könnte sehr windig werden.

Doch was erwartet dich wohl am Ende der Floßfahrt? Wirst du die Flucht zusammen mit deinen Gefährt*innen erfolgreich meistern? Oder werdet ihr vom Weg abkommen und in der Pest-Straße des 17. Jahrhunderts landen, wo die Assistenz schon auf euch wartet? Welchen Teil von Berlins Stadtgeschichte wirst du als nächstes erleben?

WAS DU IN DIESER SHOW LERNEN KANNST

  • Wohin werden dich die geheimen Tunnel Berlins des 17. Jahrhunderts bringen?
  • Wirst du die Flucht erfolgreich meistern?

 

DAS BERLIN DUNGEON ENTHÜLLT

Bei der Floßfahrt im Berlin Dungeon werden unterschiedlichste Spezialeffekte und Sounds angewendet, um ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Dabei wird das Timing genau an die Geschwindigkeit des Floßes angepasst. Das gesamte Zusammenspiel erzeugt so eine schaurige Atmosphäre, die für Nervenkitzel sorgt. Im großen Finale erwartet dich ein Kanonenschuss, der es in sich hat. Sei gespannt, was dich erwartet – in den geheimen Tunneln Berlins im 17. Jahrhundert.

Infos über diese Show

Tauche ein in das 17. Jahrhundert.

Gruselfaktor: 2/5

Wirst du die Flucht vor den Gerichtsdiener*innen erfolgreich meistern?

Health