Zum Hauptinhalt springen

Der Abstieg

Und dann beginnt das Abenteuer. Tauche in einem mittelalterlichen Fahrstuhl ab ins Herz des Amsterdam Dungeon. Höre die Zahnräder rattern und die Ketten rasseln. Aber mach dir keine Sorgen, der Fahrstuhl fällt fast niemals...

LERNE DEN HÜTER DES SCHLÜSSELS KENNEN

Zusammen begeht ihr die Tiefen des Amsterdam Dungeon. Bist du für 500 Jahre dunkle Geschichte bereit? Was ist das für ein Geräusch? Du hörst die Gepeinigten jammern... mit ein wenig Glück schaffst du es noch nicht einmal bis in den Warteraum des Gemarterten.

WAS DU HIER LERNST:

  • Funktioniert dieser Fahrstuhl?
  • Ist die Pest wirklich so ansteckend?
  • Wer ist der größte Angsthase (und wer wird deshalb wahrscheinlich am ehesten von unseren Schauspielern ausgewählt)?

Der Abstieg in die dunklen Kerker ist ein perfekter Anfang für die Dungeon-Tour: witzig, spannend und gut gespielt. Wäre der Dungeon ein Film gewesen, dann hätte der Filmtitel „Abstieg“ gelautet.