Zum Hauptinhalt springen

Dein Leben ist hier nicht sicher...

Wir fordern dich heraus das Galgenfeld von Amsterdam. Danach wird kein Waldspaziergang mehr so sein wie früher. Kommst Du hier heile heraus?

Auf der Flucht vor Hexenjägern und bestechlichen Richtern gelangst Du in die abgelegendste Ecke Amsterdams: das Galgenfeld
Der Ort, an dem die zum Tode Verurteilten herumhängen...im wahrsten Sinne des Wortes!

Anscheinend gibt es hier außer Krähen, Ratten und sonstigem Ungetier keine lebende Seele. Der Geruch von gammeligem Fleisch lässt Dich auf der Hut sein.

Da steht auf einmal eine gruselige Gestalt vor Dir.  Jetzt fängt das Elend erst wirklich an.

Getrennt von Deinen Freunden und Liebsten musst Du versuchen, Dir einen Weg durch den Leichenwald von Amsterdam zu bahnen. Schaffst Du es zu entkommen?

WAS DU LERNST

  • Was wirkliche Angst ist...
  • Wie es sich anfühlt, von deinen Lieben und Freunden getrennt zu sein, während du nichts anderes willst, als zusammen zu bleiben

 

 

Jetzt kaufen!
Nightwatch Thumb Zonder Tekst

Infos zu dieser Show

Scare-O-Meter: 4/5

Es ist das Jahr 1795. Und manchmal sogar später.

Versuche deinen Weg aus diesem Wald von Leichen zu finden.

Health