Zum Hauptinhalt springen

Gruppen

Gruppen (8+) im Hamburg Dungeon

Wichtige Info: Leider können wir aufgrund der immer noch geltenden Corona-Einschränkungen* keine Gruppenbuchungen annehmen!

* Laut Corona-Verordnung der Stadt Hamburg §3 (2) dürfen sich maximal 10 Personen aus verschiedenen Haushalten in einer Gruppe treffen. Sobald ihr mit mehr als 10 Personen eine Tour bei uns machen möchtet und nicht zufällig alle zusammen wohnt, müssten wir euch auf mehrere Touren aufteilen! 
Da wir damit noch eingeschränkter in der Besucherkapazität werden, können und werden wir bis auf weiteres keine Sonderpreise für Gruppenbuchungen anbieten. Selbstverständlich könnt ihr reguläre Tickets buchen, beachtet dann nur bitte, dass wir eure Gruppe teilen müssen, wenn ihr uns mit mehr als 10 Personen besucht.