Triff das Team des Hamburg Dungeon

Um im Hamburg Dungeon Karriere zu machen und Teil des Teams zu werden, muss man ein  ganz spezieller Typ Mensch sein.

Unsere Mitarbeiter sind einmalig, denn sie nehmen zumindest einmal im Monat ein Bad, sorgen sich (nicht) wirklich um Dein Wohlergehen, sind  ganz und gar auf Dich vorbereitet und gut gerüstet, um Dich zum Schauern und Schreien zu bringen und haben immer ein Auge auf ängstliche Gruppenmitglieder.

Einige Charaktere unsere Teams, die euch zum Schauern bringen:

DER PESTARZT

Bei einer unheimlichen Begegnung mit dem Pestarzt bleibt niemand von der Seuche verschont ...

DER Folterknecht

Mit seinem furchteinflößenden Werkzeug bringt er Verräter durch Folter zum Reden ...

DER RICHTER

Im Gerichtssaal werden nach Belieben Hexen und Verräter zum Tode verurteilt ...

Maria Katharina Wächtler

Die Rache der Gequälten bedeutete den sicheren Tod ...

Klaus Störtebeker

Der legendäre Pirat trifft bei seiner Verurteilung zum Tode eine grauenvolle Vereinbarung mit seinen Fängern …

DER Gefangene

Gefangen im Werk- und Zuchthaus, welches als Hamburger "Irrenhaus" gegründet wurde...