Die Weiber sind los!

ROLLENTAUSCH UND FREIER EINTRITT AM WELTFRAUENTAG IM BERLIN DUNGEON

Das Berlin Dungeon freut sich zusammen mit allen Berlinerinnen und Besucherinnen der deutschen Hauptstadt über den neuen Feiertag und erlässt am 8. März 2019 den Eintrittspreis in die schaurig-düstere Attraktion. Darüber hinaus schenken wir den holden Maiden, gemäß der Parole „Weil wir Weiber es verdient haben!“ einen höchst köstlich-gärigen Begrüßungstrunk.

Zur Premiere des Frauentages wird das Berlin Dungeon einmalig zu einer wahren Männerinszenierung: Die Herren übernehmen an dem Tag die Frauenrollen und gönnen ihren Schauspiel-Kolleginnen so großzügigerweise einen freien Tag. Einst war es ja mehr als gängig, dass Männer auch Frauenrollen spielten. Ob Marie(us) Nitsche allerdings auch so keck und verwegen neugieriges Gesindel in die Stube des Weibs-Schlächters Carl Großmann locken kann, wird sich zeigen...

Komm‘ mit deiner/n Freundin(nen) doch am Freitag vorbei!  Einfach an der Kasse den Spruch „Weil wir Weiber es verdient haben!“ aufsagen – und schon erlebst du mit den Männern der Schöpfung eine so noch nie gespielte, ganz ungewöhnliche Berlin Dungeon Tour!