Das Berlin Dungeon sucht Heiratswütige

9. Juni 2017

Mit Kieferbrecher und Daumenschraube zum perfekten Heiratsantrag! Bist du mutig genug, um in der Folterkammer des Berlin Dungeon den schaurig-schönsten Heiratsantrag aller Zeiten zu planen?



Du hast die Schnauze voll von Heiratsanträgen a la 08/15, keine Lust auf Dinner und Kerzenschein und den Verlobungsring im Dessert oder Champagnerglas zu verstecken ist dir zu kitschig? Dann bist bei uns richtig: Alle mutigen, heiratswütigen Junggesellen, die endlich in den Hafen der Ehe einfahren wollen, haben jetzt die Möglichkeit im Berlin Dungeon den wohl außergewöhnlichsten Heiratsantrag aller Zeiten zu planen: Verlobe dich in den dunklen Katakomben des Folterknechts und starte dein Eheglück in der Folterkammer des Berlin Dungeon.

Um deiner Liebsten die Überraschung ihres Lebens zu bescheren, wirst du in der Folterkammer des Berlin Dungeon zum Assistenten unseres Folterknechts und deine Auserkorene zu eurem Opfer. Stell die Fragen aller Fragen und demonstriere das Handwerkszeug und die grausigen Methoden des Folterknechts. Mit Kieferbrecher in der einen und Verlobungsring in der anderen Hand, wird es dir ein Leichtes sein, deiner Liebsten ein „Ja, ich will!“ zu entlocken.

Du willst das ultimative Grusel-Liebes-Feeling für deinen ganz besonderen Heiratsantrag? Dann organisiere im Berlin Dungeon die wohl außergewöhnlichste Möglichkeit, um um die Hand deiner Liebsten anzuhalten und lass ihr neben Zungenstange, Kastrator und Daumenschrauben keine andere Wahl als mit dir zusammen in den Hafen der Ehe einzufahren. Mit so einem Antrag kann die Zeit mit deiner Zukünftigen ja nur schaurig-schön beginnen.

Gehörst du zu den heiratswütigen Junggesellen Berlins und traust dich in der Folterkammer des Berlin Dungeon deinen letzten Tag in Freiheit zu besiegeln und deiner Liebsten den außergewöhnlichsten Heiratsantrag aller Zeiten zu machen? Dann bewirb dich jetzt unter info@berlindungeon.de und plane zusammen mit dem Berlin Dungeon Team deinen schaurig-schönen Heiratsantrag, zu dem deine Zukünftige nur „Ja!“ sagen kann.

Hat deine Liebste deinem kreativen Heiratsantrag erst einmal zugestimmt, geht eure Reise durch 800 Jahre Berliner Geschichte in den düsteren und schaurig-lustigen Shows des Berlin Dungeon weiter und die Verlobungsparty geht so richtig los. Du willst wissen, was euch sonst noch alles in den finsteren Ecken des Berlin Dungeon erwartet? Dann lies hier weiter oder lass dich bei deiner Anfrage von unserem Team genauer informieren.


Jetzt Tickets sichern

Jetzt Buchen

PayPal Logo

Jetzt 40% sparen mit dem Sommerferien Ticket.
Nur für kurze Zeit erhältlich.

Jetzt buchen