Exklusives Promi Event für den guten Zweck im Berlin Dungeon

4. April 2017

Glanz, Glamour und Ganoven

Am 3. April 2017 bekamen die Schauspieler des Berlin Dungeon prominente Unterstützung von Stars wie Jimi Blue Ochsenknecht, Philipp Stehler, Jo Weil oder Anne-Catrin Märzke innerhalb unserer exklusiven Abendveranstaltung. So wurde unseren Gästen nicht nur von unseren Schauspielern, sondern auch von Stars das Fürchten gelehrt.

Alle Einnahmen an diesem Abend kamen der karitativen Organisation Merlin’s Magic Wand (Merlins Zauberstab) zugute. Merlins Zauberstab hat es sich zur Aufgabe gemacht mit verschiedenen tollen Projekten erkrankten, benachteiligten oder behinderten Kindern ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern.

Jeder Star nahm während des exklusiven Promi Dungeon Events seine eigene schaurig-lustige Rolle ein und unterstütze einen unserer ausgebildeten Berlin Dungeon Schauspieler.

Im Fahrstuhl des Grauen gab Franziska Traub als unberechenbarere und dynamische Hofnärrin einen Vorgeschmack darauf, was die Gäste auf ihrer Reise durch das dunkle Berlin Dungeon noch erwarten würden.

Der Herzensbrecher Jo Weil half dem Folterknecht dabei den Schaulustigen seine Folterhandwerkszeuge und –methoden zu demonstrieren.

VIP und Dschungel-Kandidat Rocco Stark überzeugte die Besucher als schaurig-strenger Polizist. Als Gruftwächter wurden die Gäste auf ihrer nervenaufreibenden Reise durch das Berlin Dungeon von Sänger Luca Hänni überascht.

Als verrückte Richterin verurteilte Anne-Catrin Märzke gleich mehrere Besucher je nach Belieben als Hexen oder Verräter.

Besonders aufregend ging es dann beim Pest-Arzt zu. Hier half Sarah Tkotsch als Assistentin das volle Ausmaß der Pest auf anschauliche und beunruhigend enthusiastische Art zu erläutern.

Im Elendsviertel des Berlin Dungeon überzeugte Jana Julie Kilka als „leichtes“ Mädchen und erzählte grauenhafte Geschichten über menschliche Körperteile, die in Würsten auftauchen

Halunken, Gesindel und Prominenz – Das ist noch lange nicht Alles, was unsere Besucher auf der exklusiven und karitativen Abendveranstaltung im Berlin Dungeon erwartete. Denn auch "Aktien-Mieze" und "Muskel-Adolf" aus der brandneuen Show „Das große Entkommen“ waren Teil des „Charity Dungeon“. Niemand geringeres als Philip Stehler entführte die Besucher als authentischer „Muskel Adolf“ in die goldenen 20er Jahre – die Zeit der wilden Ringvereine und des organisierten Verbrechens in Berlin.

Alle Stars erhielten vorab ein exklusives Training von unseren Dungeon Schauspielern. Hier lernten sie die Extravaganz der Charaktere des  Berlin Dungeon kennen. Dazu gehörte nicht nur das Lernen der schaurig lustigen Texte, sondern auch das Schminken und Kostümieren, um unsere berüchtigten Figuren möglichst authentisch nachzubilden.

Auf der exklusiven Abendveranstaltung am Montag, den 3. April 2017, hatten alle Gäste die einmalige Möglichkeit ihre Lieblingsstars von einer ganz anderen Seite zu erleben. Für einen Abend unterstützten sie die Schauspieler des Berlin Dungeon und schlüpften in die legendären Figuren unserer schaurig schönen Attraktion in Berlin-Mitte.

Mach dir nun selbst ein Bild des berüchtigten Berlin Dungeon, beweise deinen Mut und sichere dir jetzt online deine Tickets.


Jetzt Tickets sichern

Jetzt Buchen

PayPal Logo

Jetzt bis zu 30% sparen. 
Nur für kurze Zeit erhältlich.

Jetzt buchen

 

Täglich geöffnet

Öffnungszeiten >           Anreise >

 

WIR SIND ZENTRAL GELEGEN

Karte ansehen >