"Das große Entkommen" - Neue seasonale Show nur im April im Berlin Dungeon

10. März 2017

Werde Nachfolger von Berlins glorreichstem Gaunerpaar im Berlin Dungeon

Das organisierte Verbrechen ist in der Bundeshauptstadt Berlin und du kannst im Dungeon Berlin dabei sein.

Traust du dich in unserer Show das neueste Mitglied des Berliner Ringvereins „Immertreu“ zu werden? Bist du mutig genug, um in die Fußstapfen des gefürchteten "Muskel-Adolfs" und seiner Frau, der kratzbürstigen "Aktien Mietze", zu treten?
Spring über deinen Schatten und werde jetzt Teil der aufregenden neuen Show „Das große Entkommen“ im Berlin Dungeon. Vom 1. April bis 1. Mai 2017 kehren die goldenen Zwanziger mit all ihrem Glanz und all ihren Abgründen als eine neue Show während deines Besuchs im Berlin Dungeon zurück.

Glorreiche Gangster, eine legendäre Flucht, und du bist als potenzieller Nachfolger eines der wohl genialsten Gaunerpaare mitten im Geschehen. Jetzt und nur im April wird es im Berlin Dungeon so furios und spektakulär wie noch nie. Denn in der neuen Show „Das große Entkommen“ begegnest du zwei legendären Charakteren des ehemals größten und bekanntesten Berliner Ringvereins „Immertreu“ und wirst selbst Teil der Unterweltvereinigung. Du hast die Wahl: sei gefasst oder werde gefasst.

Verliere nicht deinen Kopf, wenn du dem glorreichen Gaunerpaar im Berlin Dungeon begegnest. Wirst du die rechte Hand von Adolf Leibs, genannt „Muskel Adolf“, und hilfst ihm der Justiz zu entkommen? Er ist der berüchtigte Vorsitzende des Ringvereins, selbstherrlich, ein ehrenvoller Boss und immer nett zu seinen Freunden - nur eben nicht zu seinen Feinden.

Unterschätze auch auf keinen Fall seine weniger kratzige Frau: Hulda Spindler, auch „Aktien Mieze“ genannt. Denn die liebevolle, aber bissige Ehefrau hat Zuhause die Hosen an und achtet sehr darauf, sich niemals selbst die Hände schmutzig zu machen.

Die Unterweltvereinigung „Immertreu“ ist der wohl legendärste Berliner Ringverein, ein selbstorganisierter Verein von ehemaligen Sträflingen. Wilde Parties, Dealergeschäfte, Einbrüche, Schutzgelderpressungen und Raubüberfälle gehörten zu den alltäglichen Berufserfahrungen eines jeden Ringbruders.

Zwar mussten die Mitglieder stets einen Teil ihrer Beute an den Verein geben, jedoch genossen sie dafür diverse Vorteile: finanzielle Unterstützung der Familie, Treue-Überprüfung der Ehefrau während Knastaufenthalten, Ailibis von den Vereinsmitgliedern oder das Stellen von Anwählten in Gerichtsprozessen.
Wer den Verein betrog, bekam eine Beileidsbekundung per Post und wurde kurz darauf hingerichtet.

Bist du unerschrocken? Dann beweise dich im Berlin Dungeon als neuestes Mitglied des größten und bekanntesten Ringvereins, werde zum Nachfolger des glorreichen Berliner Gaunerpaars und verfolge eine spektakuläre Flucht. Aber sei gewarnt, die neue Show „Das große Entkommen“ läuft nur für kurze Zeit, also sichere dir jetzt deine Tickets und erlebe die grandiose Flucht im Berlin Dungeon.


Jetzt Tickets sichern

Neue Show im Berlin Dungeon: Das große Entkommen - Werde Nachfolger von Berlins glorreichstem Gaunerpaar

Neue Show im Berlin Dungeon: Das große Entkommen - Werde Nachfolger von Berlins glorreichstem Gaunerpaar

Neue Show im Berlin Dungeon: Das große Entkommen - Werde Nachfolger von Berlins glorreichstem Gaunerpaar

Neue Show im Berlin Dungeon: Das große Entkommen - Werde Nachfolger von Berlins glorreichstem Gaunerpaar

Jetzt Buchen

PayPal Logo

Jetzt bis zu 30% sparen. 
Nur für kurze Zeit erhältlich.

Jetzt buchen

 

Täglich geöffnet

Öffnungszeiten >           Anreise >

 

WIR SIND ZENTRAL GELEGEN

Karte ansehen >