Berlin Dungeon Das Labyrinth der Hohenzollern

Das Labyrinth der Hohenzollern im Berlin Dungeon

Es gibt keinen Weg zurück!

Du wurdest zusammen mit anderen Hexen für schuldig befunden. Nun müsst ihr den Ausweg aus dem verwirrenden Labyrinth der Hohenzollern im Berlin Dungeon finden. Die Tunnel führen zu einer Gruft unterhalb des Berliner Doms, in der die Weiße Frau immer noch ihr Unwesen treibt. Alles, was du hörst, sind die Schreie aus dem Inneren des Labyrinths der Hohenzollern.

Nachdem der Richter des Geheimen Gerichts dich und deine Mitstreiter schuldig gesprochen hat, öffnet sich die Tür zum Labyrinth der Hohenzollern im Berlin Dungeon. Deine Aufgabe ist es nun, den Weg durch das enge Gewirr aus Tunneln und Spiegeln zu finden. Die Spiegel werden es dir ganz sicher nicht leicht machen und können deinen Orientierungssinn beeinträchtigen.

Vielleicht wirst du zwischen dem Rauch und den furchterregenden Geräuschen auf die gespenstische Gestalt des wahnsinnigen Herzogs Albrecht Friedrich von Preußen stoßen, der den Verstand verlor, als er die Weiße Frau erblickte.

Bist du mutig genug, um im Labyrinth der Hohenzollern voranzugehen, oder lässt du deinen Mitstreitern den Vortritt? So oder so, du wirst auf jeden Fall die falsche Entscheidung treffen.

  • Finde deinen Weg durch das verwirrende Labyrinth aus Spiegeln. Hast du einen guten Orientierungssinn, oder lässt er dich im Stich?
  • Triff auf den Herzog Albrecht Friedrich von Preußen und versuche, seinen geschwafelten Warnungen einen Sinn zu entnehmen.
  • Lerne die Legende der Weißen Frau kennen.
  • Überraschungen warten in den verschollenen Katakomben der Hohenzollern an jeder Ecke.

Schaffst du es im Berlin Dungeon aus dem verwirrenden Labyrinth aus Tunneln und Spiegeln heraus? Und was wird dich am Ende des Labyrinths erwarten?

WAS DU IN DIESER SHOW DES BERLIN DUNGEON LERNEN KANNST

  • Wer ist die Weiße Frau, von der Herzog Albrecht Friedrich von Preußen spricht?
  • Gibt es einen Ausweg aus dem Labyrinth? Und was erwartet dich dort?
  • Wie viele Menschen sind in diesen grauenhaften engen Katakomben ums Leben gekommen?

 

DAS BERLIN DUNGEON ENTHÜLLT

Um die Verwirrung im Labyrinth des Berlin Dungeon noch zu verstärken, wurden die Tunnel mit vielen Special Effects versehen. Zwei riesige Nebelmaschinen und Bühnenbeleuchtung mit Dimmeffekt verstärken die verwirrende Wirkung der Wände - perfekte Reflexionen und Illusionen werden dich im Labyrinth der Hohenzollern vollkommen ratlos machen.